Menu
Menü
X

Erwachsen glauben

Wem kann ich glauben?
Woran kann ich glauben? 

Solche Fragen stellen wir uns derzeit oft, denn die Nachrichten und Meinungen im Fernsehen, im Internet und in unseren privaten Kreisen widersprechen sich häufig.

Wie gehen wir ganz persönlich damit um? Was blockiert und verunsichert uns, wo sind wir klar und  leidenschaftlich dabei, was möchten wir tun?

Menschen in der Mitte des Lebens haben Fragen nach dem Woher, Wozu und Wohin, die über dem geschäftigen Alltag meist untergehen.

Wir möchten Raum schaffen für neue Erfahrungen und planen vier Abende für Erwachsene, die mehr wollen als geschäftig sein. Unser christlicher Glaube bietet uns dabei Orientierung. Auf einem Stationenweg versuchen wir uns den Wurzeln unseres Glaubens zu nähern: Sind sie tragfähig?

Die Veranstaltungsreihe wurde wegen der Pandemie mehrfach verschoben, soll aber sobald wie möglich stattfinden. Die genauen Termine geben wir Ihnen beizeiten bekannt.

 

 

top