Menu
Menü
X

Konfis in Bad Orb

Auch der Konfi-Kurs hat wieder begonnen. Nachdem wir uns über die Bibel kundig gemacht haben, wenden wir uns nun den Thema „Gebet“ zu und haben am 1. Oktober einen Konfi-Samstag zum Glaubensbekenntnis. Dabei feiern wir mit einer Pizza den Sieg unserer Gruppe bei der Rallye auf der Freizeit des Dekanats in Bad Orb. Besonders schön: Der Name, den sich unsere Konfis gegeben haben - „Hol lieber Luft“ :-)

"Wir fuhren am 18. Juli morgens mit den Konfi-Gruppen aus dem Pohlheimer Umkreis in Bussen zum Ziel und wurden dort in Wohnhäuser eingeteilt und begrüßt. Auf der idyllischen Anlage gab es Tischtennisplatten, Basketballkörbe und vieles mehr. Die Holzheimer und Dorf-Güller Konfis waren mit uns gemeinsam in einem Wohnhaus, wo auch alle Mahlzeiten gemeinsam eingenommen wurden.  

 

Der ganze Bericht mit Fotos unter "Rückblicke"! 


top