Infos zum Jugendtreff

Herzliche Einladung - auch für Neue!

Jugendliche aus Grüningen, Holzheim und Dorf-Güll treffen sich einmal monatlich immer Freitags von 18.30-20.30 Uhr.

Am 22. März können wir hoffentlich im Grüninger Gemeindehaus unsere gemütliche Ecke mit Sitzgelegenheiten aus Paletten einweihen.

Außerdem besprechen wir, was wir bis zu den Sommerferien unternehmen wollen: Zusammen kochen oder kickern, Filme sehen, Bowling spielen fahren, mal ein interessantes Thema besprechen oder oder…

Die nächsten Termine sind am 26. April (Holzheim) und 24. Mai (Grüningen). Kommt wieder dazu - wir freuen uns auf Euch!

Achtet auch auf die Website der Evangelischen Jugend Gießener Land (evjugila.de)!

Dort findet Ihr Angebote für Freizeiten und sonstige Unternehmungen für Jugendliche. Immer wieder mal reinschauen! Ganz aktuell:

Viele Freizeiten!!! Schnell entscheiden!

• Fahrt zum Jugendkirchentag nach Biedenkopf, 30. Mai bis 02. Juni
  • Jugendfreizeit nach Dänemark, 21. bis 27. Juli
  • Teenfreizeit in der Rhön, 21. bis 26. Juli
  • Sommerfreizeit nach Südfrankreich, 26. Juli  bis 04. August