29.01.2023, Grüningen

Gottesdienst - anschließend: Gemeindeversammlung

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

09.30 Uhr Gottesdienst mit Pfrin. Jutta Martini. Musikalische Begleitung: Reiner Mohr.

Im Anschluss (gegen 10.15 Uhr): Gemeindeversammlung zum Prozess "ekhn2030".

Sie haben sicher schon gehört, dass sich die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (ekhn) in einem umfassenden Reform­prozess befindet, der 2030 abgeschlossen sein soll.

Die Veränderungen betreffen unsere Grüninger Gemeinde direkt: Mit wem wollen wir künftig eng zusammenarbeiten und unsere Ressourcen teilen? Was wird aus unseren Gebäuden, wie sieht künftig die Gruppenarbeit aus usw.?

Wir möchten Sie in der Gemeindeversammlung zunächst über die Fakten sowie den aktuellen Stand der Diskussionen informieren. Aber natürlich möchten wir auch Ihre Meinung hören und miteinander ins Gespräch kommen. Wir planen eine gute Stunde Zeit dafür ein.

29. 01. 2023 9:30 – 11:30 Uhr
Gemeindehaus Grüningen