"Krieg soll nach Gottes Willen nicht sein!" (Ökumenischer Rat der Kirchen, Amsterdam 1948)

Pixabay

Unser Friedensgebet vom 27.2.22
finden Sie hier.

Ein weiteres Gebet finden Sie hier.

Mehrere Sammelaktionen für die Ukraine haben wir mit großem Erfolg abgeschlossen. Herzlichen Dank an alle, die gespendet haben und an diejenigen, die die Spenden sortiert und an Ihr Ziel gebracht haben.

Bei der Organisation "Gain" Gießen können Sie jederzeit noch eine Spende abgeben, bitte informieren Sie sich auf der Homepage.

Die aktuellen Nachrichten bringen uns all das Grauen des Krieges immer wieder sehr nahe. Falls es zu neuen Aktionen zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine kommt, werden wir Sie hier informieren.

Sie möchten Geld spenden? Hier kommt das Konto der Diakonie:

Diakonie Katastrophenhilfe, Berlin. Stichwort: Ukraine Krise

Evangelische Bank, BIC: GENODEF1EK1

Herzlichen Dank für Ihre Solidarität!!!